66 Jahre Westprüfung –

66 Jahre Erfahrung für unsere Mandanten

Seit 1957 steht unsere Kanzlei für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung mit Weitblick, Herz und Verstand. Eine langjährige Erfahrung, die unseren Mandanten zugutekommt.

Im Laufe der Jahre haben wir unser Beratungsangebot stetig erweitert. Lag der Schwerpunkt zunächst auf der Wirtschaftsprüfung, wurde die Steuerberatung nach und nach zu einem immer wichtigeren Standbein. Die Rechtberatung machte unser Angebot komplett, denn die einzelnen Bereiche greifen immer wieder ineinander. So können wir unsere Mandanten ganzheitlich und umfassend beraten, als vertrauter Partner an ihrer Seite.

66 Jahre Westprüfung

Dynamisches Wachstum für unsere Mandanten

Gegründet wurde die Kanzlei am 25. Oktober 1957 von den beiden Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Karl Hübner und Hansjürgen Frommholz. Heute stehen die Gesellschafter Erik Spielmann und Axel Becker sowie Sven Abel an der Spitze.

Seit 1994 firmierte die Kanzlei unter Westprüfung Dr. Seifert & Partner OHG, seit 2022 unter der Westprüfung GmbH & Co. KG. Von 1981 bis 2002 gab es eine Zweigniederlassung in Wiesbaden. Heute fühlen wir uns in der Südanlage 5 in einem denkmalgeschützten Gebäude in der Gießener Innenstadt sehr wohl und sind stolz, dass unsere Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in den letzten Jahrzehnten zu einem ganzheitlichen Berater mit Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung herangewachsen ist.

Vom Berater zum Vertrauten – dieser Slogan wird von unserem mehr  als 40-köpfigen Team gelebt. Wir agieren auf Augenhöhe mit den Mandanten und stehen für eine ehrliche Beratung, von der unsere Mandanten verlässlich profitieren.

+49 641 98 44 57-0
info@westpruefung.de